[LiFuB] Cadillacquer | The Rest Is Silence

September 06, 2017



Puh. Der Blog hat ein wenig unter meinem Alltag gelitten, ich kam kaum zum Nägel lackieren und noch viel weniger zum bloggen... Aber nachdem ich zwei Runden ausgesetzt habe, bin ich bei dieser Runde Lacke in Farbe... und bunt! wieder mit dabei. Diese Woche ist die Farbe Türkis und dazu habe ich einen wunderschönen Indie-Lack von Cadillacquer lackiert.


Die Fotos werden dem Lack leider überhaupt nicht gerecht. Es ist ein sehr schönes Türkis mit changierenden Flakies von Pink zu Blau (oder ist es sogar Mikroglitzer?). Der Lack ist schon etwas älter, aber er lässt sich immer noch wunderbar auftragen, trocknet schnell und deckt in zwei Schichten.



Base Coat: Essence Studio Nails Ultra Nail Repair
2 Schichten Cadillacquer The Rest Is Silence
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram