#5yearsplentyofcolors | Ice Cream

August 14, 2017




Etwas verspätet folgt nun auch von mir der zweite Blogpost zu Jennys 5. Blog-Jubiläum, denn so lange bloggt sie bereits auf Plenty of Colors. Hier geht es direkt zum Post mit allen Infos zur Challenge, falls ihr auch noch mitmachen wollt.


Dieses Nail Art war eine ziemliche Zangengeburt. Es war wohl einfach nicht mein Tag oder ich hatte mir mit Reverse Stamping etwas zu viel zugemutet... Jedenfalls musste ich meine Nägel einige Male wieder neu machen und habe mich am Ende für ein normales Stamping entschieden. (Mit Ausnahme des Ringfingers, dort hatte es zum Schluss dann doch noch einigermassen geklappt...)


Ich bin ein grosser Fan dieser Ya Qin An Stamping-Lacke, die es auf Bornprettystore zu kaufen gibt. Sie machen übrigens auch ganz süsse Stamping Platten, obwohl diese hier von Moyou London ist.


Base Coat: Essence Studio Nails Ultra Nail Repair
2 Schichten P2 Color Victim 970 Keep in Touch
Ya Qin An Stamping Lack
Moyou London Cookbook 09 Stamping Platte
Top Coat: Ombia von Aldi

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram