Neon Oranges

August 15, 2017




Ich hatte den ganzen Sommer noch keine Neon Nägel, bis auf das eine Mal, als ich sie mir ganz langweilig mit einem neongrünen Lack lackiert hatte. Es wurde also wieder Zeit, die Neonlacke aus der Schublade zu holen, schnell noch, bevor sich der Sommer ganz verabschiedet!


Bei diesem Nail Art habe ich gemerkt, dass ich gar keinen orangen Neonlack besitze und auch fast keine Frucht-Motive..! Das muss sich bald mal ändern, ich glaube ich schnappe mir heute noch irgendwo einen neonorangen Lack...
Gradients gehen ja bekanntlich immer, vor allem in Neon. Ich finde, sie erfüllen das Mini-maxi-Prinzip der Nagelwelt: Wenig Aufwand und doch sind die Leute immer begeistert, besonders die, die sonst nichts mit Nagellack am Hut haben. ;)



Die Moyou Stamping Platte ist so eine Hassliebe. Bei den kleinen Platten passen die Ganznagelmotive perfekt auf alle meine Nägel, nur beim Daumen sieht man, dass das Motiv doch etwas knapp bemessen ist. Aber ich denke ich werde trotzdem noch einige Stamping Nail Arts machen, die Übung tut ganz gut.


Base Coat: Essence Studio Nails Ultra Nail Repair
Eine Schicht Pueen Stempellack (weiss) als normaler Lack
Gradient mit Models Own Bikini, Flip Flop & Beach Bag
Stamping Platte von Moyou London Tropical 08
Schwarzer Stamping Lack von Pueen
Top Coat: Ombia von Aldi

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram