Haul #1 | Sale, Sale, Sale...

August 11, 2017

Nach einem Jahr, in dem ich vielleicht hoch gerechnet 5 Lacke gekauft habe, war es Zeit meinen neuen Blog mit einer kleinen Shopping-Tour zu feiern. Wie praktisch, dass gerade überall ein bisschen End of Season Sale ist... Da habe ich mich natürlich nicht bitten lassen und kräftig zugelangt! Vor allem bei H&M, wo die Lacke nur noch CHF 2.00 gekostet haben - das ist hier ein Rabatt von 75%! Bei Catrice konnte ich verpasste LEs nachholen und auch sonst habe ich ein paar tolle Schätzchen gefunden.





  • Catrice Brown Collection - 04 Unmistakable Style
  • Catrice Noir Lacquer - 06 Noir Vert
  • Catrice Noir Lacquer - 04 Noir Bleu
  • Catrice Noir Lacquer - 03 Noir Cassis
  • Catrice Travelight Story - C01 Chilly Orange (Verpackungsopfer lässt grüssen!)


  • Essence - 34 Glamaxy far, far away
  • Essence I want Candy - 01 I want Peach!
  • Essence - 101 Crashed the Party?!
  • Essence - 91 The One and Only


  • Essence Cubanita - 03 Do you hear la Mùsica?
  • Essence Cubanita - 04 Bienvenida a Palm Beach
  • Essence Out of Space Stories - 03 Space Glam
  • Essence Out of Space Stories - 05 Intergalactic Adventure


  • H&M - Heatwave
  • H&M - Hors d'âge
  • H&M - Fired Earth
  • H&M - Shearling


  • H&M - Skylight
  • H&M - Tender Buds
  • H&M - Orchid Bee
  • H&M - Wildstyle [Swatch]


  • Claire's - Mint Ocean Shimmer
  • Claire's - Lavender Snow
  • Claire's - Velour
  • Claire's Sand Effect - Pink Sand
  • Claire's Sand Effect - Blue Sand


  • O.P.I Hawaii Collection - Pineapples have Peelings too!
  • Jessica - Starry Night
  • Essie - Sparkle on Top
  • Manhattan - 550 Gimme More

Ich hatte mir überlegt, ob ich meine Hauls monatlich oder alle zwei Monate zeigen soll... Aber ich habe mich entschieden, sie einfach so zu zeigen wie es gerade passt. Das heisst, wenn genug Lacke zusammen gekommen sind, Urlaubshauls oder was sich so ergibt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram