[LiFuB] H&M | Wildstyle

August 02, 2017



Halli Hallo mein erster Blog-Post hier!

Vielleicht kennt mich ja noch jemand von meinem alten Blog (oder Instagram), den ich vor etwa einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben habe. Nun habe ich mich wieder erholt und es hat mich so richtig das Lackfieber gepackt. Denn in der Zeit ohne Blog habe ich auch kaum noch Nagellack gekauft... Was würde sich nun also besser für einen ersten Blog-Post eignen, als ein Beitrag für eine Blogaktion, die mir damals schon sehr Spass gemacht hat? Die Rede ist natürlich von Lacke in Farbe... und bunt! von Lena.

Diese Woche steht Hellgrün auf dem Programm und da passt dieser Lack, den ich mir neulich im Sale bei H&M geleistet habe doch perfekt. (Leider war der Lack nicht reduziert, irgend jemand hatte ihn nur gemeinerweise bei den Sale-Lacken liegen gelassen und an der Kasse konnte ich dann schlecht Nein sagen. Obwohl der Verkäufer meinte, dass ich ihn nicht nehmen müsste... Pah, was versteht der schon? ;)


Jedenfalls habe ich jetzt diesen wunderschönen Lack mit dem Namen Wildstyle für euch. Er liess sich sehr gut mit dem breiten, leicht abgerundeten Pinsel auftragen, brauchte jedoch drei Schichten bis er richtig deckte.

 


Die Fotos werden dem schönen Foil-Glitzerglanz leider überhaut nicht gerecht, weshalb ich ihn auf den letzten beiden Fotos nochmals mit Kunstlicht fotografiert habe.



Base Coat: Essence Studio Nails Ultra Nail Repair
3 Schichten Wildstyle von H&M
Top Coat: Artdeco Ultra Quick Dry Top Coat

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram