#nailsunitedchallenge | Garden

September 08, 2017



Heute habe ich mir mal einen freien Tag gegönnt und was passiert? Ich sitze mit Schnupfen zu Hause fest... Aber immerhin habe ich jetzt etwas Zeit meine Blogposts vorzubereiten und vielleicht noch ein bisschen zu lackieren. Ich habe mich nämlich bei Instagram für zwei Nailartchallenges entschieden, hier sehr ihr die erste Mani von der zweiten Challenge.


Das Thema für diese Woche heisst Garten. Da habe ich mich ganz banal für meine Garden Stampingplatten von Bundle Monster entschieden. Im Hintergrund ist eigentlich noch ein grünes Stamping mit den Worten "Garden" und anderen netten Sachen, die man hier aber überhaupt nicht mehr lesen kann...

 

Als Basislack habe ich mich für die Nummer 030 aus der Touch of Satin Reige von Trend It Up entschieden, einer von vielen Lacken, die hier noch unlackiert rumstehen. Auf den Fotos wirkt er eher olivenfarben, aber in Real ist es ein schönes Senfgelb. Der Lack ist eigentlich matt, so wie es der Name der Reihe suggeriert, aber durch den Topcoat wurde die ganze Mani wieder auf Hochglanz gebracht. So sieht der Lack ohne all den Schnickschnack aus:


Er ist nicht ganz matt, eher so halbmatt, falls das Sinn macht? Ein Satin-Finish eben... Mir gefällt die Farbe für den Herbst, jedoch trage ich solche Lacke selten mit dem Originalfinish, da ich bei meinen Nägeln eher ungeduldig bin und am Ende immer gerne einen Quick Dry Top Coat auftrage, damit ich mich nicht um die Trockenzeit sorgen muss.


Base Coat: Essence Studio Nails Ultra Nail Repair
2 Schichten Touch of Satin 030 von Trend it Up
Stampingplatten von Moyra und Bundle Monster
Stampinglack von Ya Qin An
Top Coat: Sally Hansen Insta-Dri

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram