[LiFuB] Essence | Off to Miami!

August 17, 2017


Schon wieder eine Woche um, schon wieder Mittwoch. Das heisst, es ist wieder Zeit für eine Runde Lacke in Farbe... und bunt!, diese Woche mit Koralle.

 

Fast hätte ich mich wieder für Meet me at Coral Island von Catrice entschieden, meinem allerliebsten Korall-Lack. Ich wollte dann doch etwas anderes zeigen und fand diesen unlackierten Lack von Essence, noch aus der Zeit bevor sie die neuen Gel-Formel eingeführt hatten. Ich glaube den Lack habe ich damals sogar zum Sortimentswechsel im Sale ergattert... 


In der Flasche hat sich leider auch diese unschöne Ablagerung der Weisspigmente gebildet, doch der Lack funktioniert immer noch einwandfrei. Mir persönlich gefielen die alten Essence Lacke besser, aber man gewöhnt sich ja an alles. Für mich ist der Lack aber eine perfekte Koralle, je nach Licht lehnt die Farbe eher ins Pinke oder in Orange, respektive.



Base Coat: Essence Studio Nails Ultra Nail Repair
2 Schichten Essence Off to Miami!
Top Coat: Artdeco Ultra Quick Dry Top Coat

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram